Winterprüfung 2023

Am 18. und 19. Dezember 2023 war es endlich soweit! Nach einem intensiven halben Jahr des Trainings und einer ebenso anspruchsvollen Vorbereitungszeit konnten unsere Prüflinge ihr erworbenes Können im Rahmen der diesjährigen Winterprüfung unter Beweis stellen. Verschiedene Techniken, präzise Tritte und Schläge wurden erfolgreich kombiniert, und die Jiu Jitsuka erreichten ihre nächste Graduierung.

Das konzentrierte Training zahlte sich aus, und die Prüflinge konnten ihre erworbenen Fertigkeiten überzeugend präsentieren. Nach Abschluss der Prüfung tauschten sich die Prüfer aus und gratulierten anschließend allen Teilnehmern zum bestandenen Test. Wir möchten herzlich allen Prüflingen zu ihrer herausragenden Leistung gratulieren und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Jiu Jitsu Weg. Die erzielten Erfolge sind das Resultat harter Arbeit und Hingabe. Möge diese Graduierung als Ansporn für zukünftige Erfolge dienen!